ältere Artikel

StatPress

Besucher jetzt : 0
Besucher Heute: 48
letzte 30 Tage: 1355

04. - 05. April 2010 Ostern

Hallo liebe Leser

In der letzten Nacht war sehr viel Wind, aber jetzt hat es nachgelassen und jetzt werden wir bald zum Essen gehen. Wir, das sind Josef, seine beiden Söhne und ich. Heute am Ostersonntag ging leider kein Bus. Wir haben an der Haltestelle gewartet, aber es kam keiner. So sind wir halt beim Schiff geblieben und statt eines Ausflugs über die Insel haben wir den Nachmittag verbummelt.
Auch in der Nacht zum Montag kam wieder Starkwind auf. Morgens um 05:00 Uhr bin ich aufgewacht, da meine Nachbarn (ein französischer Kat) seine Maschine laufen ließ, da sein Anker nicht mehr halten wollte. Josef und seine beiden Söhne sind um 09:00 mit ihrer KALYPSO wieder nach Tunesien gestartet. Da immer noch sehr starker Wind herrscht, ist das bestimmt eine wilde Rückfahrt. Heute fährt ebenfalls kein Bus und alle Cafe’s und Lokale sind geschlossen.
Laut Wetterbericht soll es am Mittwoch Südwind geben, dann könnte ich weiter fahren.

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Pantelleria im Sonnenaufgang

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Hafen Pantellria

Hafen Pantellria

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Balu im Hafen von Pantelleria

Balu im Hafen von Pantelleria

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>