ältere Artikel

StatPress

Besucher jetzt : 0
Besucher Heute: 61
letzte 30 Tage: 1173

11. Januar 2011 Die Suche geht weiter

Ich habe gerade mit dem Konsolat telefoniert. Mein Anruf bei der örtlichen Polizei war weniger erfolgreich, da man dort ausschliesslich französisch spricht und ich als zweite Fremdsprache Latein hatte kamen wir nicht zusammen.
Gestern Abend hatte ich mich noch an das Konsolat gewand, um darum zu bitten, Rene Brun in die Suche einzubeziehen, da er Bodo kennt und vor Ort ist. Der ermittelnde Polizist ist wohl gerne dazu bereit und hat schon ein Boot zu der Stelle am Leuchtturm geschickt, die Rene als eine Möglichkeit gesehen hat.
Auch wird weiterhin mit Flugzeugen gesucht, wie mir die Dame vom Konsulat mitgeteilt hat und auch Markus Neumann vom MRCC erfahren hat.

7 comments to 11. Januar 2011 Die Suche geht weiter

  • lisamarie

    Lieber Thomas,
    auf Eurer Website ist ja eine Übersetzungsfunktion, wo sich die Texte auch auf Französisch übersetzen lassen. Sonst direkt google- Übersetzer … geht das evtl. im Email- Kontakt mit den Verantwortlichen?
    Viele gute Wünsche,
    Lisamarie

  • Google ist bei Telefongesprächen schlecht, aber das Konsulat hilft mir weiter.
    Gruß Thomas

  • Jens

    Man könnte auch jemand, der Französisch spricht, bitten und ihn bei Telefonaten simultan übersetzen lassen. Oder gleich an eurer Stelle telefonieren lassen.

  • Hallo Thomas,

    ich spreche Französisch und kann bei Bedarf weiterhelfen…
    Gruß
    Armin

  • Bärbel

    Habt Ihr „Trans-Ocean“ eingespannt?. Bodo ist da Mitglied. Cuxhafen-Tel:04721-51800
    Sicherlich gibt es vor Ort auch einen Stützpunkt-Leiter.
    Fax: 04721-51874

    In Gedanken suchen wir mit!
    Bärbel

  • Yolanda

    Hallo Thomas

    Ich bin eine der Schwestern von René Brun. Seit René Bodo kennen gelernt hat,
    haben wir jeden Tag auch Bodos Blog verfolgt. Obwohl wir Bodo nie persönlich getroffen haben, so ist er uns doch durch seine täglichen Einträge schon fast zu einem Freund geworden. Oft haben wir durch Ihn erfahren, wie es René geht und was er grade so macht. Die Nachricht am Sonntag war ein gewaltiger Schock.
    Wir hoffen nun natürlich mit Ihnen, dass Bodo doch noch gefunden wird.
    In Gedanken und mit dem Herzen sind wir jeden Tag bei Ihnen.

  • Lars

    Ich kannte ihn weder persönlich noch übers Internet, aber ich bin durch das segeln-forum auf sein schicksal aufmerksam geworden… ich hoffe er taucht bald möglichst wieder auf.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>