ältere Artikel

StatPress

Besucher jetzt : 0
Besucher Heute: 66
letzte 30 Tage: 976

11. Januar 2011 22:35

Gerade habe ich mit der HRCC telefoniert. Sie haben die Suche mit den Flugzeugen heute Nachmittag eingestellt. Sie rechnen nicht mehr damit Bodo im Wasser zu finden, senden aber immer noch den Aufruf an die anderen Schiffe über Funk.
Jetzt warte ich noch auf Rene. Ich hatte über das Konsulat die Verbindung zur ermittelten Behörde hergestellt. Ich hoffe, dass diese das Absuchen des Ufers veranlasst haben.
Thomas

5 comments to 11. Januar 2011 22:35

  • Fabi

    Ich bin überzeugt ,Bodo noch im Wasser ist ! Sonst hätte er sich bestimmt an die Polizei oder an pasannten gewendet ! Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar !

    MfG Fabi

  • Henning Kuersten

    Zwischen den zwei Inseln herrscht sicherlich starke Strömung, die kein Mensch schwimmend überwinden kann. Bodo sollte man nach Kalkulation des KüG mittels Strömungsversatz in Lee der letzten Position suchen! An alle Segler die dies hier lesen: immer eine wasserdichte Stirnlampe und Leuchtraketen am Körper tragen. Ich drücke für Bodo die Daumen und hoffe auf ein Wunder. Jedenfalls hat er seine Träume gelebt.

  • Ich habe in der Zwischenzeit alle unsere Charterbasen, Freunde und Chartergäste in der Karibik über den Vorfall informiert. Mir wurde aus der Karibik bestätigt, dass bereits ein Lauffeuer entfacht ist.

    Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben!

  • Bodo war unser Segellehrer für die ganze Familie, wir haben viele Törns mit ihm gemacht 1992 Karibiktörn von Martinique bis Grenada, auch Südsee ….Er hat uns immer heil heim gebracht. Dass dort in Ufernähe offensichtlich bei einer Halse das unfassbare passiert ist, ist eventuell erklärbar aber es bleiben viele Fragen? Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

  • martina neubieser

    ich hoffe, das man ihren bruder finden wird, ich drücke ihnen die daumen. auf jeden fall – egal wie es ausgehen wird – hatte er einen traum und hat ihn sich verwirklicht. dazu haben nicht viele menschen den mut. ich bin einer von denen, die träumen, aber nicht alles verwirklichen.
    lg martina neubieser

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>