ältere Artikel

StatPress

Besucher jetzt : 0
Besucher Heute: 147
letzte 30 Tage: 998

12. Januar 2011 15:15 Uhr

Da Konsulat hat sich gemeldet. Die Polizei arbeitet jetzt mit Bodos Segelfreund Renè Brun zusammen. Die Seenotrettung HRCC sucht nicht mehr, die Polizei hat Bodo noch nicht aufgegeben und es wird weiterhin mit Flugzeugen, Hubschraubern und Booten nach Ihm gesucht.

1 comment to 12. Januar 2011 15:15 Uhr

  • Diethelm Oertwig

    Hallo liebe Angehörige und Freunde,
    ich bin sehr traurig, was da passiert ist, ich lese die Reiseberichte von Nürnberg an und habe meinen Traum und Sehnsüchte auf die Reiseberichte gesetzt.
    Ich wünsche alles gute für Bodo und Euch! Viele Grüße auch von allen Vereinsmitgliedern der Seglervereinigung Pegnitz.

    Liebe Grüße Diethelm Oertwig Pottenstein / Pegnitz

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>