ältere Artikel

StatPress

Besucher jetzt : 0
Besucher Heute: 147
letzte 30 Tage: 998

Abschied

Liebe Leser des Blogs und Freunde von Bodo

Die SY BALU wurde an einen deutschen Segler verkauft und segelt seit Dienstag wieder über den Atlantik. Die Reise der BALU und das Leben gehen weiter.

Ich freue mich, dass Bodos Schiff nicht länger verwaist und hoffnungslos an Land stehen muss und wünsche dem neuen Besitzer und seinen beiden Mitseglern viel Glück.

Aufgrund von Nachfragen und der Tatsache, dass immer noch so viele Besucher auf diese Seite kommen wird der Blog noch Online bleiben. Es ist aber kein Buch der Reise geplant wie Bodo selbst es vor hatte, da über den Blog hinaus keine weiteren Aufzeichnungen vorliegen.
Wenn die Behörden die Untersuchungen abgeschlossen haben und eine amtliche Toderklärung vorliegt, möchten wir die Gelegenheit geben auf einer entsprechenden Feier von Bodo Abschied zu nehmen. In Hinblick auf die zahlreichen Freunde aus der Oberpfalz planen wir dies in Amberg oder Umgebung zu tun, können aber noch keinen Ort und Zeitpunkt nennen. Um die Anzahl der Teilnehmer abzuschätzen, bitte ich um eine unverbindliche Anmeldung mit Name/eMail/Postadresse unter der Adresse abschied@balu-auf-reisen.de. Veranstaltungsort und Datum werden dann später, sobald es feststeht, über die zugesandten Kontaktdaten mitgeteilt.

Liebe Grüße

Thomas Rufenach

Comments are closed.