ältere Artikel

StatPress

Besucher jetzt : 0
Besucher Heute: 6
letzte 30 Tage: 1105

27. Dezember 09 - 09. Januar 2010

Wieder in der alten Heimat. Mit der Bundesbahn geht es am 29. nach Amberg. Hier möchte ich meine Freunde und Bekannten besuchen und ein Termin jagt den anderen. Doch zunächst feiern und begrüßen wir im kleinen Freundeskreis das neue Jahr mit einem opulenten Silvestermenü in der Bergwirtschaft auf dem Maria-Hilf-Berg.
Im neuen Jahr probiere ich meinem Besuchsprogramm gerecht zu werden. Am 8. Januar bekomme ich von Thomas W. noch eines der schönsten Weihnachtsgeschenke. Einen neuen Auspuffkrümmer für Balu. Der alte war durchgerostet und nicht mehr zu reparieren.
Ein Treffen mit Freunden am Steinberger See, eine Geburtstagsfeier in Oberwildenau, das Seglertreffen in Amberg, der Stammtisch des Motorbootclub in Altmannshof und noch als einen weiteren Höhepunkt ein Winterbarbecue an einem Fischweiher.
Viel zu schnell vergeht die Zeit und mein Gepäck wird immer mehr, da sich viel zum Mitnehmen ansammelt.

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

alt vs. neu

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Reginas Geburtstag

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Schlittenfahrt

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Neujahr in Amberg

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Altstadt in Amberg (Ziegeltor)

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Grillen bei minus 3 Grad

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>